Gute Gründe UBV zu wählen

Ihre Kandidaten der UBV

Wir stehen für gemeinsamen Erfolg. Etwas zu erreichen ist immer das Ergebnis gemeinschaftlichen Handelns zwischen Ortsbeirat, Bürgern, Vereinen und Institutionen und nicht einer einzelnen Partei.

Politik in Vonhausen dialogorientiert gestalten: Eine erfolgreiche Zukunft lässt sich nur mit den Menschen gestalten.

Vonhausen für die Zukunft stärken: Kulturangebote erweitern, Landschaften fördern, schützen und weiterentwickeln.

In Vonhausen eine Politik für Jung und Alte gestalten; die Sauberkeit des Ortsbildes und in der Gemarkung verbessern.


Peter Wiedenhöfer

Tim Strehm

Arno Dörr


Diese Zukunft zu vernetzen und mit Begeisterung zu gestalten ist für mich ein wichtiger Beitrag für unsere Dorfgemeinschaft!
Deshalb unterstütze ich bei dieser Wahl die Kandidaten der Unabhängigen Bürgerliste Vonhausen! Leider wurde ich daran gehindert auf dieser Liste zu kandidieren. Es wäre zu kompliziert dies an dieser Stelle darzustellen -  deshalb freue ich mich in unserem kleinen Ort auf das persönliche Gespräch.

Heinrich Sperl  
(Ortsbeiratsmitglied seit  2008)